Quantum 3: Vereint

Quantum 3: Vereint
Quantum 3: Vereint
Wertung wird geladen

Natalie und Flynn sind Hollywoods neues Traumpaar. Die Medien lieben Flynn Godfreys schöne junge Frau und seine Familie ist überglücklich über die Verbindung. Doch kurz nach der Hochzeit muss Natalie ausgerechnet von Flynns Exfrau Valerie die Wahrheit über die geheimen Bedürfnisse ihres Mannes erfahren. Sie ist zunächst tief verletzt, dass er sie belogen hat und steht vor einer lebensverändernden Entscheidung. Soll Natalie für ihre Liebe kämpfen und für Flynn die Frau sein, die er braucht – mit allen Konsequenzen, die der Lebensstil mit sich bringt?

Quantum 3: Vereint

Marie Force, Montlake Romance

Quantum 3: Vereint

Deine Meinung zu »Quantum 3: Vereint«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren