Quantum 2: Furchtlos

Plötzlich im Rampenlicht! Die ganze Welt interessiert sich für die schöne Frau, mit der Hollywoods Sexsymbol Flynn Godfrey bei den Golden Globes erschienen ist. Mit einem Mal sind Informationen über ihre Identität viel Geld wert. Nach einer unglaublichen Nacht, die Natalie mit Flynn erlebt, erscheint ihre Geschichte am nächsten Tag in allen Medien. Natalie ist am Boden zerstört, doch Flynn gerät in einen nie gekannten Aufruhr der Gefühle: Er kann ihren Kummer kaum ertragen und macht seinen ganzen Einfluss geltend, um denjenigen zu finden, der Natalie an die Boulevardpresse verraten hat. Zugleich weiß er, dass es vor allem seine eigenen Dämonen sind, die ihre Liebe gefährden. Kann er Natalie die Wahrheit über seine erotischen Begierden zumuten?

Quantum 2: Furchtlos
Quantum 2: Furchtlos
Wertung wird geladen

Deine Meinung zu »Quantum 2: Furchtlos«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren