Sonnenstein - Bd. 4

Sonnenstein - Bd. 4
Sonnenstein - Bd. 4
Wertung wird geladen

Romantik ist niemals einfach, so subtil sind die kleinen Zeichen, die sich Liebende senden. Die Beziehung zwischen der dominanten Ally und der devoten Lisa fußt auf mehr als nur Romantik, inklusive einer Freundschaft Plus - das reden sich die beiden zumindest ein. Lisas Freundin Anne entpuppt sich hierbei als die fleischgewordene Fantasie aus ihren erotischen Geschichten. Aber auch hier: ein paar falsch verstandene Signale, Missverständnisse. Und es stellt sich die Frage: Kann diese Romanze der Realität standhalten?

Sonnenstein - Bd. 4

, Panini

Sonnenstein - Bd. 4

Deine Meinung zu »Sonnenstein - Bd. 4«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren