Sonnenstein - Bd. 3

  • Panini
  • Erschienen: Januar 2017
Sonnenstein - Bd. 3
Sonnenstein - Bd. 3
Wertung wird geladen

Die flippige Ally und die eher introvertierte Lisa führen eine nicht ganz gewöhnliche Beziehung: Ally liebt es, Lisa zu dominieren, und die schüchterne Lisa blüht immer mehr auf seit sie Ally kennt. Die beiden sind unzertrennlich geworden und lernen gemeinsam neue Leute und die Freunde der anderen kennen. Nach und nach entwickelt sich ein Kreis aus Gleichgesinnten um das Paar, dessen größte Leidenschaften BDSM und außergewöhnlicher Sex sind. Doch langsam reift in Ally und Lisa die Gewissheit, dass hier außer der gemeinsamen Lust noch etwas anderes im Spiel ist: Echte Gefühle!

Sonnenstein - Bd. 3

, Panini

Sonnenstein - Bd. 3

Deine Meinung zu »Sonnenstein - Bd. 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren