Sonnenstein - Bd. 2

Sonnenstein - Bd. 2
Sonnenstein - Bd. 2
Wertung wird geladen

Ally und Lisa sind ein ganz normales Pärchen – sie spielen Videospiele, verabreden sich und haben ausschweifenden BDSM-Sex, während sie gleichzeitig vermeiden, über ihre tieferen Gefühle und Wünsche zu reden. Na gut, vielleicht ist der BDSM-Teil nicht ganz so normal. Wie bei jeder jungen Liebe knüpfen die beiden immer engere Bande – nur erforschen sie dabei gemeinsam die berauschende Welt der SM-Spiele. Aber das Vertrauen, die Basis jeder Beziehung, ist in dieser Verbindung noch ein fragiles Konstrukt. Ein Geheimnis aus Allys Vergangenheit, das die beiden beim Besuch eines Fetish-Clubs einholt, droht dieses Vertrauen ins Wanken zu bringen. Für Ally und Lisa verschwimmen die Grenzen zwischen Freundschaft, Lust und Liebe. Wenn eine Beziehung auf dem Spiel mit der Macht basiert, kann die ungeschönte Wahrheit ebenso riskant sein wie das Bewahren von Geheimnissen.

Sonnenstein - Bd. 2

, Panini

Sonnenstein - Bd. 2

Deine Meinung zu »Sonnenstein - Bd. 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren