Geliebtes Gansett Island 18

 Freya Gehrke (Übersetzerin

Geliebtes Gansett Island 18
Geliebtes Gansett Island 18
Wertung wird geladen

Ein Jahr nach dem abrupten Ende seiner Ehe genießt Dr. Kevin McCarthy sein neues Leben auf Gansett Island in vollen Zügen. Alles ist perfekt: Er arbeitet in seiner eigenen kleinen Praxis und führt eine wunderbare Beziehung mit der sexy Barkeeperin Chelsea Rose. Was mit einem One-Night-Stand begonnen hat, ist für Kevin und Chelsea längst viel mehr geworden. Auch der Altersunterschied von sechzehn Jahren hat nie eine Rolle gespielt. Doch nun müssen sie erkennen, dass ihre Pläne für die Zukunft in unterschiedliche Richtungen gehen …Werden sie es schaffen, einen Kompromiss zu finden, oder bleibt ihnen nichts anderes übrig, als getrennte Wege zu gehen?

Geliebtes Gansett Island 18

Marie Force, Montlake Romance

Geliebtes Gansett Island 18

Deine Meinung zu »Geliebtes Gansett Island 18«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren