Sinnliche Wette

Sinnliche Wette
Sinnliche Wette
Wertung wird geladen

Sophie ist jung, attraktiv - und frustriert. Ihr Freund Matthias beschäftigt sich seit langem nur noch mit seiner Arbeit und seinen Klienten. Für Sophie und vor allem auch für sinnliche Stunden zu zweit hat er keine Zeit. Umso mehr freut sich Sophie, als Matthias sie zu einer Reise in die Bretagne einlädt, wo sie ein paar Tage auf dem Anwesen des Investors François Dubois verbringen wollen. Kurz nach der Ankunft muss Matthias jedoch schon wieder abreisen - und Sophie bleibt allein mit dem attraktiven Franzosen zurück. Dieser hat ganz offensichtlich Interesse an der jungen und versucht sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Ist dieser Urlaub nur ein erotisches Abenteuer, oder bedeutet er am Ende doch viel mehr für Sophie?

Sinnliche Wette

Deine Meinung zu »Sinnliche Wette«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren