Sand Castle Ruins

  • LYX
  • Erschienen: November 2022
Sand Castle Ruins
Sand Castle Ruins
Wertung wird geladen

Connor Quinn liegt als Erbe des millionenschweren Familienunternehmens Silver Horizons die Welt zu Füßen – von seiner besten Freundin Kit mal abgesehen. Als er sie, vier Jahre nachdem er ihr das Herz brach, an der Westside University wiedersieht, lässt sie keine Gelegenheit aus, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Connor hat allerdings genug eigene Probleme, um die er sich kümmern muss – bis Kit zum Leidwesen beider ein Teil davon wird. Plötzlich auf die Hilfe des anderen angewiesen verlangt Connor von ihr, seine Freundin zu spielen. Dass sie sich dabei wieder näherkommen, gehörte jedoch nicht zum Deal – genauso wenig wie Kits Plan, Connor ein für alle Mal in die Knie zu zwingen …

Sand Castle Ruins

, LYX

Sand Castle Ruins

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sand Castle Ruins«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren