Ivory Tower Tears

  • LYX
  • Erscheint vsl.: April 2023
Ivory Tower Tears
Ivory Tower Tears

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Jesse Cameron weiß, wie es ist, wenn das eigene Leben der Hölle gleicht. Umso mehr kämpft er für seinen Traum, sich im Profi-Motocross einen Namen zu machen und eines Tages das Imperium seiner Adoptivfamilie zu übernehmen. Doch er hat nicht nur eine offene Rechnung mit seinem leiblichen Bruder zu begleichen, sondern auch mit Blake, der Schwester seines besten Freundes, die schon einmal fast seine Motocross-Karriere zerstört hätte. Um sich an ihr zu rächen, will er sie als seine Assistentin für die bevorstehenden Wettkämpfe. Der perfekte Plan – wären da nicht noch alte Gefühle für Blake, die er längst überwunden geglaubt hatte …

Ivory Tower Tears

, LYX

Ivory Tower Tears

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ivory Tower Tears«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren