Glass House Pieces

  • LYX
  • Erschienen: September 2023
  • 0
Glass House Pieces
Glass House Pieces
Wertung wird geladen

Es gibt drei Dinge auf die Alec Hawthorne in seinem Leben gut verzichten könnte: seinen Vater, dessen Geld – und seine neue Stiefschwester. Dass Hayden nach der Trennung von ihrem Exfreund ausgerechnet in Alecs WG zieht, muss ein schlechter Scherz sein! Sie weiß zu viel und ahnt trotzdem nichts von den Lügen und der Gewalt, die Alec zu Hause erlebt hat. Allein das macht ihr Zusammenleben schwer genug, doch als sie ihn auch noch bei etwas erwischt, das seinen Abschluss an der Westside University gefährden könnte, steht für Alec fest, dass Hayden aus der WG verschwinden muss. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Er hat nur nicht erwartet, wie schwer es ihm fallen wird …

Glass House Pieces

Vivien Summer, LYX

Glass House Pieces

Deine Meinung zu »Glass House Pieces«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren