Im Kleinen Schwarzen 5

Im Kleinen Schwarzen 5
Im Kleinen Schwarzen 5
Wertung wird geladen

Die Geschichte von Alex, der durch die Verkettung unglücklicher Umstände von seiner Frau in Frauenkleider gesteckt und als Sexspielzeug benutzt worden ist (Band 1-4), nimmt eine überraschende Wendung:
In dem Augenblick, in dem Alex hofft, in sein Leben als Mann zurückkehren zu können, bekommt er überraschend ein lukratives Angebot, das nur an zwei Bedingungen geknüpft ist: Er soll noch weitere drei Monate als 'Marie' leben. Und Marie soll heiraten ...

Im Kleinen Schwarzen 5

, Books on demand

Im Kleinen Schwarzen 5

Deine Meinung zu »Im Kleinen Schwarzen 5«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren