Im Kleinen Schwarzen 4

Im Kleinen Schwarzen 4
Im Kleinen Schwarzen 4
Wertung wird geladen

Alex verliert immer mehr die Kontrolle über das, was seine Frau Eva mit ihm anstellt. Als 'Marie' muss er über sich ergehen lassen, was immer ihr einfällt. Nun holt sie auch noch eine Freundin aus alten Tagen hinzu, mit der sie ganz offensichtlich einmal eine lesbische Beziehung verband. Und diese ist noch wesentlich skrupelloser als Eva.
Marie muss im Sekretärinnen-Look eine Stelle in einer Anwaltskanzlei antreten und im Dirndl auf ein Oktoberfest gehen. Doch das 'dicke Ende' steht ihr erst noch bevor.

Im Kleinen Schwarzen 4

, Books on demand

Im Kleinen Schwarzen 4

Deine Meinung zu »Im Kleinen Schwarzen 4«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren