Im Kleinen Schwarzen 3

Im Kleinen Schwarzen 3
Im Kleinen Schwarzen 3
Wertung wird geladen

Was mit einem unschuldigen Experiment aus Neugier begann, führte zu einem Missgeschick und geriet schließlich außer Kontrolle.
Alex hatte eigentlich nur einmal heimlich Dessous seiner Frau Eva anprobieren wollen. Nachdem diese ihn dabei überrascht hatte, begann sie, ihn zu zwingen, ständig Frauenkleider zu tragen und immer mehr als Frau zu leben.
In diesem dritten Band der Erzählung muss Alex als 'Marie' eine Stelle als Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei antreten. Als überraschend eine geheimnisvolle Freundin aus den Studienzeiten Evas auftaucht, werden die Forderungen an ihn immer abstruser. Schließlich zwingt seine Frau 'Marie' ihn dazu, ein Zofenkleid zu tragen. Damit beginnt ein neues Kapitel mit ganz unerwarteten, demütigenden Erfahrungen.

Im Kleinen Schwarzen 3

Catherine May, Books on demand

Im Kleinen Schwarzen 3

Deine Meinung zu »Im Kleinen Schwarzen 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren