Evig Roses Band 2: Verführung will gelernt sein

Evig Roses Band 2: Verführung will gelernt sein
Evig Roses Band 2: Verführung will gelernt sein
Wertung wird geladen

Seit sie als Escort bei 'Evig Roses' arbeitet, ist Emmas Leben wirklich spannend. Extrovertierte Menschen, luxuriöse Wohnungen, interessante Veranstaltungen. Außerdem ist ihr launischer Boss eine Sarkasmus-Schleuder und sie erleidet mindestens einen nervösen Anfall pro Buchung. Ja. Der Job ist fordernd. Vor allem in letzter Zeit. Auf alle Fälle weiß sie jetzt, dass es nicht immer glamourös ist, eine Rose zu sein. Denn egal wer mich bucht, ich muss für jeden blühen.

Evig Roses Band 2: Verführung will gelernt sein

, Sternensand

Evig Roses Band 2: Verführung will gelernt sein

Deine Meinung zu »Evig Roses Band 2: Verführung will gelernt sein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren