Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 2

Nicole Hölsken (Übersetzung)

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 2
Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 2
Wertung wird geladen

Vor zehn Jahren wurde Jackson Kane eines Verbrechens bezichtigt, das er nicht begangen hatte, und ließ alles zurück: Heimat, Familie, Freunde. Nun ist er zurück: älter, weiser, reicher und härter - aber immer noch zu schwach, die Frau abzuweisen, die er nie aufgehört hat zu lieben, selbst als sie seinen Bruder heiratete.
Sadia Ahmed wehrt sich mit aller Macht gegen die Gefühle, die ihr geheimnisvoller Ex-Schwager in ihr weckt. Doch als sie seine Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Und sie stellt fest, dass der Junge, den sie liebte, zu einem Mann wurde, dem sie nicht widerstehen kann.
Eine gemeinsame Zukunft ist unmöglich, aber die gegenseitige Anziehung ist übermächtig. Sadia und Jackson müssen entscheiden, ob sie trotz all der Lügen und Geheimnisse, die zwischen ihnen stehen, stark genug sind, sich der Vergangenheit zu stellen ...

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 2

, Bastei Lübbe

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 2

Deine Meinung zu »Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren