Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 1

Nicole Hölsken (Übersetzung)

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 1
Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 1
Wertung wird geladen

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 1

, Bastei Lübbe

Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 1

Deine Meinung zu »Wenn dein Blick mich trifft - FORBIDDEN HEARTS - Bd. 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren