Wertung wird geladen

Vor ein paar Jahren schlossen sich zwei Liebesromanautorinnen und langjährige Freundinnen unter dem Pseudonym Max Monroe zusammen. Als Max Monroe veröffentlichten sie seitdem mehrere erfolgreiche Contemporary Romances und erklommen die New York Times und USA Today Bestsellerlisten. Dr. Womanizer ist Band der Serie The doctor is in!. Diesmal spielt die Hauptrolle Scott Shepard, oder besser: Dr. Erotik. "Dies ist der Spitzname, den sie mir - Scott Shephard, Leiter der Notaufnahme des St. Lukes Krankenhauses - verpasst haben. Allein der Gedanke bringt mich zum Lachen. Als das neue Gesicht der Reality-Show "The Doctor Is In!" wollte ich meinen neuen Ruhm dazu benutzen, direkt in die Höschen williger New Yorkerinnen zu gelangen.
Soweit mein Plan.´Bis SIE kam - die kratzbürstige, wunderschöne, sexy Harlow Paige. Eine Klatschkolumnistin, die alles darstellt, was ich nicht mag. Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn! Das Problem ist, sie will rein gar nichts von mir - sie möchte weder meine Freundschaft oder Liebe; noch nicht einmal meine Gegenspielerin will sie sein. Doch ich liebe Herausforderungen! Mach dich bereit, Harlow. Liebe ist ansteckend.

The Doctor is in!: Dr. Womanizer

The Doctor is in!: Dr. Womanizer

Deine Meinung zu »The Doctor is in!: Dr. Womanizer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren