Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen

Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen
Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen
Wertung wird geladen
Sigrid Tinz
8101

Erotik-Couch Rezension vonJul 2019

Story

Zwei Künstler, die sich mit Yoga-Kursen ihren Lebensunterhalt verdienen und Sex als Hobby haben, werden ein Paar.

Erotik-Faktor

Zwei Yogalehrer, topfit und biegsam, die sich im Bett voll auf einer Wellenlänge befinden.

Atlas und Mila

Mila ist Yogalehrerin im Lotus House und ihren Kollegen Atlas Power bezeichnet sie leicht spöttisch als Frauentraum und Superheld. Allein der Name klingt schon so – und sein Body passt dazu. In der Realität ist Atlas ein offener, freundlicher Mann, der versucht, als Musiker Karriere zu machen. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit Yoga und engagiert sich auch dabei sehr. So denkt er sich zum Beispiel immer wieder Innovationen aus.
Seine neueste Idee: Nackt-Yoga. Denn nackt kann man den Körper noch mal ganz anders spüren und bewegen. So natürlich das klingen mag, ein bisschen heikel oder zumindest ungewöhnlich ist es schon und die Leitung des Yogazentrums schickt deshalb Mila in den Kurs, um dabei zu sein und zu sehen, wie die Kunden den Kurs annehmen.

Mila hospitiert beim Nackt-Yoga von Atlas

Auch Mila verdient sich mit Yogakursen ihren Lebensunterhalt, ihr eigentlicher Beruf und ihre Berufung ist die Malerei. Noch kann sie nicht davon leben und ihr erstes Ziel ist, genug gute Bilder beisammen zu haben, um einer Galerie eine Ausstellung anbieten zu können. Daran arbeitet sie rund um die Uhr.
Die beiden passen also wunderbar zusammen. Wann immer sie sich treffen knistert die Luft. Sie werfen sich flirtend humorvolle Gemeinheiten an den Kopf und machen das gleiche per SMS oder Mail. Es macht Spaß, den beiden dabei zuzusehen. Auch beim Sex sind beide die Energiebündel, die sie auch im wahren Leben sind. Ire flirty Dispute führen sie im Bett weiter als fantasievollen Dirtytalk.

Flirty Dirtytalk

Dass es auf Sex hinaus läuft ist von Anfang an klar. Milas Liebesleben besteht aus kurzen Affären und One night stands mit passenden, attraktiven Menschen und Atlas lebt ähnlich. Sex finden sie wichtig und toll und warum darauf verzichten, nur weil gerade keine Beziehung in Sicht oder im Plan ist? Besonders Mila fehlt für einen festen Partner die Zeit und die Bereitschaft, sich darauf einzulassen, aus Sorge, ihre Kunst zu vernachlässigen oder vernachlässigen zu müssen.
Allerdings wird nach und nach mehr aus der Freundschaft Plus, mit Widerständen und Rückziehern auf beiden Seiten und Problemen aus der Vergangenheit. Jeder Krise folgt großartiger Versöhnungssex und dann irgendwann auch das Happy End.

Fazit

Mila und Atlas sind ein heißes, erfrischend lockeres Pärchen, das ohne romantisches Liebesgesäusel trotzdem ein sehr innige Beziehung zueinander aufbaut; in deren Mittelpunkt der Anspruch steht, viel, intensiven und guten Sex zu haben.

Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen

Audrey Carlan, Ullstein

Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen

Deine Meinung zu »Lotus House 3 - Sinnliches Verlangen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren