In these words 03

In these words 03
In these words 03
Wertung wird geladen

Ist Shinohara vielleicht doch nicht der gesuchte Serienkiller? Die Wahrheit liegt in der Vergangenheit verborgen. Doch es bleiben Fragen: Wer ist der wahre Mörder? Was hat er Katsuya bei ihrer ersten Begegnung angetan? Und warum ist er der Einzige, der ihm je entkommen konnte?

In these words 03

, Altraverse

In these words 03

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In these words 03«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren