Vom Feind verführt

Vom Feind verführt
Vom Feind verführt
Wertung wird geladen

Eine Spionin auf seine Seite ziehen – das ist Matts neuer Auftrag als Agent der International Crime Defence. Doch ganz so einfach ist das nicht. Denn Elaine DeLacroix ist ebenso klug wie sexy, und Matt fällt es schwer, ihr zu widerstehen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Schließlich stellt sie ihm eine Bedingung: Sie kooperiert, wenn Matt ihr bei einem letzten Coup auf der anderen Seite des Rechts hilft …

Vom Feind verführt

, Bastei Lübbe

Vom Feind verführt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vom Feind verführt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren