Sweeter than Fame

  • LYX
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0
Sweeter than Fame
Sweeter than Fame
Wertung wird geladen

Ani Bennett ist in ihre beschauliche Heimatstadt zurückgekehrt, um endlich etwas Ruhe zu finden. Doch ihr Plan geht nicht auf – denn ihr neuer Nachbar ist kein anderer als der gefeierte Rockstar Garrett Hayes, der nach dem Tod seiner Frau einen Rückzugsort sucht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, doch als Garrett sie um Hilfe bittet und sie mehr und mehr Zeit miteinander verbringen, wirft ihre innere Selbstbeherrschung schnell das Handtuch. Aber welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

Sweeter than Fame

Kylie Scott, LYX

Sweeter than Fame

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sweeter than Fame«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren