Shine Not Burn

 Julia Becker (Übersetzerin)

Wertung wird geladen
Sigrid Tinz
8101

Erotik-Couch Rezension vonMär 2020

Story

Knackiger Cowboy trifft reservierte Rechtsanwältin – und auf großen, großen Umwegen wird ein Paar aus den beiden.

Erotik-Faktor

Knackiger Cowboy trifft reservierte Rechtsanwältin – und was die beiden im Bett anstellen ist mehr als heiß!

Knackiger Cowboy und reservierte Rechtsanwältin

Auf geht’s zum Junggesellinnenabschied in Las Vegas! Die perfektionistisch bis zwanghaft zielstrebige Anwältin Andie will gar nicht erst mit, als ihre Freundinnen sie einladen. Vor allem, weil ihr psychopathischer und besitzergreifender Freund dagegen ist. Als sie doch fliegt, macht er via WhatsApp Schluss. In Las Vegas angekommen, ist Andie deshalb wild entschlossen, sich zu amüsieren. Was ihr weit besser und spektakulärer gelingt, als sie es für möglich gehalten hätte. Sie betrinkt sich, gewinnt aus Versehen im Casino und schleppt auch noch den Mann ihres Lebens ab: Gavin McKenzie, genannt Mack, ein waschechter Cowboy vom Lande mit Muskeln zum Niederknien, den blausten Augen der Welt und dem größten Schwanz, den Andie je in der Hand hatte.

One Night Stand mit Hangover

Die beiden scheinen wie füreinander gemacht und verschwinden nach kurzem Vorspiel im Hotelzimmer. Und im Bett. Mehrfach vergnügen sie sich miteinander, gekonnt und gleichzeitig sehr persönlich und intensiv. Es ist für beide nicht nur technisch gut. Sondern auch emotional. Weil Andie die Ich-Erzählerin ist, erfahren wir besonders von ihr sehr viel Genaues darüber: „Hart gefickt zu werden, bereitete mir Lust, was vorher nie der Fall gewesen war.“ Was zu einem guten Teil an dem animalischen kernigen Cowboy liegen dürfte. „Er musste den urtümlichsten Teil von mir geweckt haben. Die wilde Leidenschaft riss mich fort, an einen anderen Ort und ließ mich Dinge tun und sagen, die ich mir vorher nie zugetraut hätte.“ Am nächsten Morgen ist Mack weg, zurück in seinem Alltag voller Pferde, Erde und Staub, voller Pickups und Bullen, die zu kastrieren und zu versorgen sind. Andie fliegt nach Hause, zurück in ihr Anwältinnenleben. Erinnerungen an die Nacht hat sie alkoholbedingt nur bruchstückhaft.

Hangover mit Folgen

Zwei Jahre später ist Andie selbst die Braut, sie plant einen eher langweiligen Kollegen zu heiraten. Bei den Vorbereitungen stellen sich Probleme ein. Offenbar ist ihr von ihrem Mack doch mehr geblieben als nur eine lückenhafte Erinnerung. Sie muss ihn sehen, um die Sache zu bereinigen. Wer darauf spekuliert, dass die beiden bei einem erneuten Zusammentreffen statt zu reden und zu klären vielleicht auch übereinander herfallen, der liegt richtig und darf sich auf einige heiße Nummern mehr freuen.

Fazit

Las Vegas, Hangover, Western, Sex and the City - von allem ein bisschen bildet die Kulisse für diese Liebesgeschichte, die mit heiß und turbulent gut beschrieben ist. Und humorvoll ist sie auch. Mehr zu verraten würde viel Vergnügen kosten: Deswegen lesen und Spaß haben, im Bett und auch sonst.

Shine Not Burn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Shine Not Burn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren