Sex und Bewusstsein

Sex und Bewusstsein
Sex und Bewusstsein
Wertung wird geladen

Unsere Sexualität ist ein integraler Bestandteil von uns selbst und Ausdruck unserer Lebensenergie. Wie wir sie leben und erleben, berührt unser ganzes Sein. Doch kulturelle Prägungen, gesellschaftliche Normen und Tabus stehen uns oft im Weg. Wie wir unser sexuelles Selbst zurückerobern und unsere Sinnlichkeit ohne Scham, Leistungsdruck oder Versagensangst völlig neu entdecken können, erklärt die Sexpositiv-Aktivistin Liz Goldwyn in ihrem ganzheitlichen Guide. Der Schlüssel liegt in einem größeren Bewusstsein: Stärkende Übungen wie die »Orgasmic Breath Meditation« oder Beckenbodentrainings sorgen für ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstliebe und achtsame Kommunikation. Sie unterstützen uns dabei, in einen lustvollen Flow zu kommen, mehr Intimität zu kreieren und die heilsame Urkraft sexueller Ekstase in ihrer ganzen Tiefe zu erfahren.

Sex und Bewusstsein

Liz Goldwyn, arkana

Sex und Bewusstsein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sex und Bewusstsein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren