Royal Sins - Das Spiel des Prinzen

  • Lübbe
  • Erscheint vsl.: Dezember 2022
Royal Sins - Das Spiel des Prinzen
Royal Sins - Das Spiel des Prinzen

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Eigentlich sollte es ein leichter Job werden: Ich muss eine Frau für den Prinzen finden und damit das Ansehen der königlichen Familie schützen. Nur dass bei Prinz Aramis nichts jemals leicht ist – das hätte ich wissen müssen. Doch als ich kurz davor bin, alles hinzuschmeißen, präsentiert er mir seinen "perfekten" Plan: Ich soll seine Freundin werden. Nur zum Schein. Keine Gefühle. Aramis ist von der Idee nicht mehr abzubringen. Trotz der Angst, mein eigenes Herz zu verlieren, akzeptierte ich sein Angebot. Aber ich setze ihm Grenzen! Viel zu spät merke ich, dass er sie immer wieder überschreitet – und ich zwischen leidenschaftlichem Spiel und wahren Gefühlen kaum noch unterscheiden kann ...

Royal Sins - Das Spiel des Prinzen

, Lübbe

Royal Sins - Das Spiel des Prinzen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Royal Sins - Das Spiel des Prinzen«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren