Riskante Begierde

Riskante Begierde
Riskante Begierde
Wertung wird geladen

Als Bewährungshelferin lässt sich die 29-jährige Jess normalerweise nichts vormachen. Doch als sie bei einem Hockeyspiel auf den attraktiven Trace trifft, gewinnen ihre Gefühle die Oberhand. Obwohl sie nur kurz miteinander sprechen, kann sie den mysteriösen Fremden nicht vergessen. Nicht mal, als sie erfährt, dass er der Nachfolger eines New Yorker Mafiabosses ist!

Wie oft hat Trace sich schon gewünscht, dass seine Familie nichts mit der Mafia zu tun hat. Und jetzt begehrt er ausgerechnet eine Frau, die für das Gesetz steht! Aber Jess’ feuriges Temperament fasziniert ihn und macht ihn blind für das Risiko.

Beide ahnen nicht, wie dicht Verlangen und Gefahr beieinander liegen. Sind ihre Gefühle das Spiel mit dem Feuer wert?

Riskante Begierde

Tijan, Montlake

Riskante Begierde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Riskante Begierde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren