Reiten macht Spaß

Reiten macht Spaß
Reiten macht Spaß
Wertung wird geladen
Sigrid Tinz
4101

Erotik-Couch Rezension vonJul 2018

Story

Die Story ist lediglich Kulisse und roter Faden, um die Sexszenen zusammenzuhalten.

Erotik-Faktor

Viel Sex. Handfest und gleichzeitig harmlos, sportlich, verspielt und erfindungsreich, aber wenig wirklich erotisch.

Reiten macht Spaß, Sex auch

Reiten macht Spaß

Reiten hat im erotischen Sprachgebrauch durchaus seine Verwendung und die Assoziation ist klar. Aber: erst mal geht es wirklich um den Sport an sich. Um die Reiterinnen, um genau zu sein. Die erfindungsreiche und engagierte Geschäftsfrau Katharina entwirft eigentlich Dessous und erotisches Spielzeug. Nicht ohne die neuesten Entwürfe selbst und mit anderen auszuprobieren, bevor sie die dann den Geschäften und der Kundschaft präsentiert. Ihre allerneueste Idee: sportliche Unterwäsche für Reiterinnen, mit eingenähten hochwertigen Kunstpenissen für doppelten Reitspaß. Die müssen entworfen, genäht, gebaut, ausprobiert und vermarktet werden.

Wenig Handlung, viel Spaß

Das ist schon die Handlung. Katharinas Werbereise, die Hotels, Buffets und Verkaufsgespräche sind der Faden, auf den die Sexszenen aufgefädelt sind. Dicht an dicht, keine Doppelseite ohne dass es zur Sache geht. Egal, wen sie trifft, Mann, Frau, Verkäufer, Kundin, es wird gevögelt. Auch und besonderes bei den Präsentationen, Werbeaufnahmen und Verkaufsgesprächen für das neue Produkt. Denn die Dildo-Slips müssen ja ausprobiert werden. Auf Sessellehnen, Kissenstapeln, Bettdecken. Wer gerade keinen Unterhose zur Probe reiten kann, der nimmt sich den Nebenmann oder die Nebenfrau. Und am Feierabend vergnügt sich Katharina mit ihrem Freund, einer guten Freundin und mit jedem der Lust hat.

Fleischwurst als Penisersatz

Zu zwei, zu dritt, zu viert, von oben, unten, vorne, hinten. Die Beschreibungen sind sehr explizit und gleichzeitig harmlos, verbal auf freundlichem umgangsprachlichem Niveau. Fröhlich versaut könnte man es nennen. Einmal zum Beispiel versuchen Katharina und ihre Freundin eine Fleischwurst, in der Mikrowelle warmgemacht als Penisersatz und müssen sich nach nur halb guten Ergebnissen über ihre Idee selbst kaputtlachen.

Fazit

Ein Softporno zum Lesen: schicke Leute essen, trinken, vögeln. Jeder mit jedem, alle mit allen. Und mit allem, was man dafür verwenden kann. Sinnfrei und sinnesfreudig. Wer so was mag: Aufsitzen.

Reiten macht Spaß

Anna Lynn, Blue Panther

Reiten macht Spaß

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Reiten macht Spaß«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren