Play With My Heart

Play With My Heart
Play With My Heart

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Schon als Mädchen träumte Gwen Jackson von der großen Bühne. Mit Anfang zwanzig ist sie nun eine von vielen Geigerinnen des Manhattan Pops Orchestra. Aber Gwen will mehr erreichen, und bewirbt sich auf die prestigeträchtige Stelle der Sologeige. Gwen kann die Jury beim Vorspiel tatsächlich überzeugen und muss ab sofort nicht nur das Orchester führen, sondern sich auch mit dem ersten Cellisten Xander Thorne rumschlagen. Der Star der gefeierten Rockband Thornes and Roses ist bekannt für seine Allüren. Gwen fand ihn wegen seines leidenschaftlichen Spiels und seines Bad-Boy-Auftritts insgeheim schon immer heiß, doch Xanders ruppiges Verhalten verwirrt sie: Will er sie sabotieren, oder spürt auch er das Knistern zwischen ihnen? Sicher ist, dass er eine ganz neue Saite in ihr vibrieren lässt ...

Play With My Heart

Julie Soto, Goldmann

Play With My Heart

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Play With My Heart«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren