Pinocchia

Pinocchia
Pinocchia
Wertung wird geladen

Was wäre, wenn Gepetto statt eines kleinen Jungen eine hübsche Frau geschnitzt hätte? Was wäre, wenn diese Holzpuppe als »Pinocchia« zum Leben erwacht wäre?  Und wenn Pinocchia von ihrem Vater getrennt werden und sich in der großen, weiten Welt auf die Suche nach ihm machen würde? Der Weg nach Hause wird für die junge Frau eine sinnliche Reise zu sich selbst in dieser Welt, die ebenso seltsam wie manipulativ ist und geradezu besessen von Pinocchias Körper, der sich so wundersam verändert, wenn sie lügt… 

Pinocchia

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pinocchia«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren