Perfect Player

  • LYX
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0
Perfect Player
Perfect Player
Wertung wird geladen

Single Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen in den Südstaaten zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Inns von seinem Großvater erbt. Die zweite Hälfte geht an den berühmten Quarterback Levi Miller, Alex’ Onkel. Schon die erste Begegnung von Presley und Levi steht unter keinem guten Stern und endet mit acht Stichen für den Sportler. Danach wird es kaum besser, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz. Doch im Laufe des Sommers kommen sie sich immer näher und merken, dass Liebe und Hass gar nicht so weit auseinanderliegen. Aber dann steht auf einmal Alex’ Vater vor der Tür und will seine Familie zurück ...

Perfect Player

Penelope Ward, Vi Keeland, LYX

Perfect Player

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Perfect Player«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren