Paper Prince 2: Das Verlangen

  • Piper
  • Erschienen: April 2017
Paper Prince 2: Das Verlangen
Paper Prince 2: Das Verlangen
Wertung wird geladen

Ella und Reed haben sich in Band 1 zwar gefunden, aber das Ende war offen und hier geht es mit allen Höhen und Tiefen weiter ihrer Liebe weiter. Und als ob das nicht genug wäre, verschwindet Ella, Reed ist außer sich und außerdem sieht es so aus, als ob er der Schuldige wäre ...

Paper Prince 2: Das Verlangen

, Piper

Paper Prince 2: Das Verlangen

Deine Meinung zu »Paper Prince 2: Das Verlangen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren