Love, You

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0
Love, You
Love, You
Wertung wird geladen

Wer bin ich? Zu wem fühle ich mich hingezogen? Was ist ein Coming-out? Wie werden die anderen reagieren? Und muss ich das überhaupt alles so genau wissen? Fragen, die sich viele  Menschen irgendwann in ihrem Leben stellen. Dieses Buch soll Leser:innen dabei helfen, sich selbst so anzunehmen, wie sie sind. Es bietet Denkanstöße, Austausch mit Menschen aus der LGBTQIA+-Community und Hilfestellungen für eine Zeit, die viele Fragen aufwirft. Dieses Buch soll an die Hand nehmen und Mut machen, ohne auf jede Frage sofort eine Antwort finden zu müssen. Die wichtigste Botschaft bleibt: Du bist gut, so wie du bist, und du wirst deinen Weg finden!

Love, You

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Love, You«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren