Love not Lost - Wunschlos

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0
Love not Lost - Wunschlos
Love not Lost - Wunschlos
Wertung wird geladen

Als kleines Mädchen war es Andrea Harmons größter Traum, später einmal einen Märchenprinzen zu heiraten. Während ihr bester Freund Kyle Davenport jahrelang heimlich in sie verliebt ist, wählt Andi ausgerechnet einen Mann, der sich als wahr gewordener Alptraum entpuppt. Schon bald bereut sie ihre Entscheidung zutiefst und auch die Freundschaft zu Kyle zerbricht. Eines Tages steht Kyle ganz überraschend wieder vor ihr – als neuer Lehrer ihres Sohnes. Und dieses Mal will er um sie kämpfen. Doch Andis Ex-Mann ist kein guter Verlierer…

Love not Lost - Wunschlos

Carly Phillips, Heyne

Love not Lost - Wunschlos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Love not Lost - Wunschlos«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren