Just Business

Just Business
Just Business
Wertung wird geladen
8101

Erotik-Couch Rezension vonAug 2023

Story

Erotik-Faktor

Custom

Wenn der Konkurrent dein Herz erobert

Nach der Fusion zweier Werbeagenturen wird nur noch ein Creativ-Director seinen Arbeitsplatz behalten können. Ab jetzt stehen Annalies und Bennett im Wettbewerb miteinander – und nur einer kann gewinnen. Die Ausgangslage ist klar definiert: Derjenige, der zuerst zwei von drei Pitches, also Aufträge, für sich verbucht, darf in San Francisco bleiben. Dem Verlierer winkt die Versetzung nach Dallas. Nun gilt es, sich zu beweisen und das Beste geben.

Nicht damit gerechnet

Für Bennett ist es wichtig, in San Francisco bleiben zu können. Er möchte weiterhin seinen privaten Verpflichtungen nachkommen, was aus Dallas erheblich schwieriger sein dürfte. Eigentlich hätte er mit harten Bandagen kämpfen wollen, muss dann aber vor Annalies’ Gewissenhaftigkeit und ihrem Ehrgefühl kapitulieren. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Reize nicht ohne Wirkung auf ihn sind. Das hat zur Folge, dass er Annalies nicht aktiv bekämpft, sondern sie plötzlich umwirbt.

Annalies hingegen kann mit Bennetts Machogehabe rein gar nichts anfangen. Sie ist zuversichtlich, dass nur durch überzeugende Leistung der Job als Creative-Director zu gewinnen ist. Allerdings vermutet sie hinter Bennetts harter Schale einen weichen Kern. Wie nun ihr Konkurrent in den unmöglichsten Situationen in Erscheinung tritt und sie unterstützt und auch rettet, bestätigt ihre Vermutung. Allmählich öffnet sie ihm ihr Herz, bleibt aber im geschäftlichen Bereich Konkurrentin.

Verbissener Kämpfer trifft auf edlen Charakter

Vi Keeland erzählt in ihrer Dirty-Office-Romance aus dem Alltag der Werbebranche. Hier wird mit allen Mitteln versucht, Aufträge von potenziellen Kunden an Land zu ziehen. Oft bleibt dabei die Kollegialität auf der Strecke. Nur mit vollem Einsatz erreicht man auch seine Ziele. Das gilt ebenso für Bennett. Doch Annalies verfügt über einen edleren Charakter und ist eine echte Teamplayerin. Dies macht sie für ihn nur noch interessanter und anziehender. Dabei gerät Bennett in einen inneren Konflikt, der ihn fast verzweifeln lässt. Er versucht, Abstand zu halten, was Annalies Wirkung auf ihn nur noch verstärkt.

Wie Katz und Maus verhalten sich die beiden Hauptfiguren in Vi Keelands Roman. Beide durchlaufen dabei eigene Entwicklungsprozesse und verarbeiten gleichzeitig Erlebnisse aus der Vergangenheit. Erst dadurch wird es ihnen möglich, sich für Neues wieder zu öffnen und verlorenes Vertrauen in die eigene Person zurückzugewinnen. Die überraschende Leidenschaft für einander spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Eine lebendige und gleichzeitig humorvoll-romantische Geschichte. Erotische Momente finden vor allem in der zweiten Hälfte ihren Platz und verhelfen so dem Lesestoff zu zusätzlichem Reiz.

Fazit

Der Kampf um den Job zeigt nur eine Charaktereigenschaft der beiden Protagonisten. Die unterschiedlichsten Stärken und Schwächen treten während des Wettstreits in Erscheinung. Beides zusammen ergibt eine erfrischende und feurig-romantische Geschichte, die mit einigen tiefgründigen Details überrascht.

Just Business

Vi Keeland, Goldmann

Just Business

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Just Business«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren