Hexentöchter

Hexentöchter
Hexentöchter
Wertung wird geladen
Sigrid Tinz
7101

Erotik-Couch Rezension vonApr 2020

Story

Hexe liebt Vampir, und umgekehrt.

Erotik-Faktor

Hexe vögelt Vampir und umgekehrt; und gegenseitig vögeln sie sich mehr als einmal fast um den Verstand.

Hexenliebe

Im Prolog wird ein nicht näher benannter Mann gefesselt und bekommt ungeahnte Kräfte, als er in seiner Verzweiflung die Zähne in das Fleisch seiner Häscher schlägt und ihr Blut saugt. Er zerreißt seine Fesseln und tötet noch ein paar Menschen mehr. Ohne dass viel über die Umstände gesagt wird, ist klar, hier geht es um Übersinnliches. Um Vampire – und weil das Buch „Hexentöchter“ heißt, nicht nur um eine Sorte magischer Wesen.

Magische Wesen

Das sollte man also mögen, um an diesem Buch maximal mögliches Vergnügen zu finden. Sowohl die blutige Gewalt als auch das mythische Doppelleben, das die Figuren führen. Die eigentliche Geschichte spielt im England des 19. Jahrhunderts, ein adeliges und übersinnliches Familiendrama. Die eine Hauptfigur ist Charlie, edle Dame und gleichzeitig Hexe; der andere ist Cyrill, Vampir und Charlies Beschützer. Die ist nämlich – als Lichthexe auf der Seite der Guten – im Visier des Bösen. Deshalb kommt es im Verlauf der Handlung immer wieder zu kleinen und größeren magischen Scharmützeln und Prügeleien.

Magischer Sex

Cyrill ist außerdem Charlies Verehrer, sein größtes Ziel ist sie zu entjungfern und viel Spaß mit ihr zu haben. Nichts wäre Charlie lieber, aber weil sie sich zu fein ist, ihr Verlagen zu zeigen, gibt sie sich betont unbeteiligt und unnahbar. Selbst kurz vorm Orgasmus tut sie so, als wäre es so normal wie Haarewaschen. Das treibt Cyrill zur Weißglut. Zu sexueller Weißgut, und zu vampirischer Weißglut, was regelmäßig mitten in der spannenden Handlung in seitenlangen, hochinteressanten und sehr erotischen Bettszenen gipfelt. Das Spiel der beiden gibt dem Sex etwas besonderes, weil sie es nicht nur darauf anlegen, sich und dem anderen Vergnügen zu bereiten, sondern die Reize so zu steigern, dass der oder die jeweils andere doch zeigt, wie heiß das alles ist. Zusammen mit Liebestränken und übersinnlichen Fähigkeiten, die die beiden nunmal haben, geht es rauschhaft zur Sache.

Fazit

Spannender Lesegenuss: Übersinnlicher Krimi und Familiendrama plus viel Sex.

Hexentöchter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hexentöchter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren