Fighting to be free - Nie so begehrt

  • Mira
  • Erschienen: November 2017
  • 0
Fighting to be free - Nie so begehrt
Fighting to be free - Nie so begehrt
Wertung wird geladen

Drei Jahre sind vergangen. Jamie ist wieder aus dem Gefängnis entlassen, aber ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft, ohne Ellie, die Liebe seines Lebens, verstrickt er sich immer tiefer in die Kriminalität und die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück, aus London, wo sie sich am Ende ihrer Weltreise niedergelassen und sogar verlobt hat.  Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart: seine Liebe.

Fighting to be free - Nie so begehrt

Kirsty, Moseley, Mira

Fighting to be free - Nie so begehrt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fighting to be free - Nie so begehrt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren