Doctor Off Limits

  • LYX
  • Erschienen: September 2023
  • 0
Doctor Off Limits
Doctor Off Limits
Wertung wird geladen

Jahrelang hat Sutton Scott darauf hingearbeitet und ihr Privatleben hintangestellt, jetzt ist es endlich so weit: Sie beginnt ihre Stelle als Assistenzärztin am Royal Free Hospital in London. Doch an ihrem ersten Tag stellt sich ihr Boss als kein anderer als Dr. Jacob Cove heraus – ihr letztes Blind Date und heißer One-Night-Stand. Der Kardiologe ist der Frauenschwarm des Krankenhauses, sexy, charmant und absolut tabu für Assistenzärztinnen. Die beiden versuchen, auf Abstand zu gehen und professionell zu sein, aber Sutton bekommt die gemeinsame Nacht einfach nicht aus dem Kopf. Und jedes Mal, wenn ihre Blicke sich treffen, fängt ihr Herz gefährlich schnell an zu schlagen ...

Doctor Off Limits

Louise Bay, LYX

Doctor Off Limits

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Doctor Off Limits«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren