Die Zähmung des Milliardärs (The Legacy Collection, Band 3)

Die Zähmung des Milliardärs (The Legacy Collection, Band 3)
Die Zähmung des Milliardärs (The Legacy Collection, Band 3)
Wertung wird geladen

Lil Dartleys Schwester Abby ist im siebten Himmel, seit sie mit dem prominenten Milliardär Dominic Corisi verlobt ist. Doch während die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen, muss die rebellische Lil feststellen, dass der Umgang mit Paparazzi einige Stolperfallen bereithält. Außerdem wäre da noch der attraktive Jake Walton – Geschäftspartner, Freund und Trauzeuge des Bräutigams – der Lil verrückt macht, sobald er auf der Bildfläche erscheint. Auch Jake kann sich leichtere Aufgaben vorstellen, als die leidenschaftliche und bildschöne Lil unter Kontrolle zu bringen. Aber ihre Schwester heiratet nun mal seinen besten Freund und es darf auf keinen Fall Ärger mit den Medien geben. Jake muss unbedingt einen kühlen Kopf bewahren, doch es fällt ihm jeden Tag schwerer, die Finger von Lil zu lassen …

Die Zähmung des Milliardärs (The Legacy Collection, Band 3)

, Montlake Romance

Die Zähmung des Milliardärs (The Legacy Collection, Band 3)

Deine Meinung zu »Die Zähmung des Milliardärs (The Legacy Collection, Band 3)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren