Die Thai- Massage: Erotische Massagen für Sie und Ihn

Die Thai- Massage: Erotische Massagen für Sie und Ihn
Die Thai- Massage: Erotische Massagen für Sie und Ihn
Wertung wird geladen
Sigrid Tinz
8

Erotik-Couch Rezension vonApr 2021

Story

Kleines, schmales Heft mit sehr viel Inhalt.

Erotik-Faktor

Erotisch zurückhaltend, gleichzeitig dem Körperlichen sehr angenehm zugewandt.

Erotische Massage und mehr

Dieses Buch ist eher ein Heft, ohne Bilder und ähnliches, und es hat fast die Anmutung eines Referats. Das allerdings viel mehr enthält, als die titelgebende Thaimassage.

Eigentlich geht es um Massage generell: Kapitel für Kapitel werden die einzelnen Handgriffe und Abläufe erläutert, Vorderseite, Rückseite, Ganzköper, Gesicht, es werden auch die Intimmassagen ganz ausführlich vorgestellt und es gibt jede Menge Ideen für erotische Nebensächlichkeiten.

Gut verständlich und zugewandt

Neben dem ausführlichen Text ist im zweiten Teil das gleiche noch mal in einer Stichpunktliste beschrieben. Das macht es übersichtlich, vor allem, wenn man die Anleitungen noch nicht ganz automatisch anwenden kann. Eine gute Möglichkeit ist auch, sich das Wichtigste aufs Smartphone zu sprechen. Dann kann man diese Anleitung abhören und gleichzeitig weiter massieren ohne den Blick abzuwenden. Man kann auch daraus ein erotisches Spiel machen und dem jeweils anderen die Anleitung als Audio schicken – so wie man es sich wünscht, beschreiben, und der Partner schenkt es einem dann.

Genießen und nicht abarbeiten

Etwas Besonderes ist die gut verständliche und sehr persönliche Ansprache und die Ausführlichkeit mit der sich die Autoren dem Thema widmen. Sie kennen sich aus, das merkt man und ihr Schreibstil bewirkt, dass man sich nicht belehrt fühlt, sondern als würde eine gute Freundin, die sich mit dem Thema auskennt, einem Tipps und Erfahrungen weitergeben. Und man selber kann dann entspannt einfach das machen, was gut ist und guttut.

Fazit:

Das Buch heißt Thaimassage, ist aber breiter gefasst und eher eine umfassende Anleitung zur erotischen Massage; ausgehend von der Überzeugung, dass Berühren vielleicht nicht der wichtigste, aber doch der ursprünglichste Sinn des Menschen ist.

Die Thai- Massage: Erotische Massagen für Sie und Ihn

, Books on demand

Die Thai- Massage: Erotische Massagen für Sie und Ihn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Thai- Massage: Erotische Massagen für Sie und Ihn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren