Cremig zart verführt

Wertung wird geladen
Sigrid Tinz
7101

Erotik-Couch Rezension vonMai 2020

Story

Ihr Eis bringt sein Herz zum Schmelzen und seine Blicke ihres.

Erotik-Faktor

Konkreten Sex gibt es nicht, aber viel romantisches Knistern.

Kaltes Eis, heiße Leidenschaft

Wer eine Leidenschaft für Eis hat, wird dieses Buch lieben. Denn neben einer verwickelten und romantischen Liebesgeschichte in schöner Landschaft geht es auf allen Seiten fast nur um die kalte und süße Leckerei. Hauptperson ist Carys, sie war die rechte Hand eines alten Eisladenbesitzers an einem romantischen Touristenort in Wales. Sie kreiert die Sorten, schmeißt die Geschäfte und hat ein Händchen dafür, die Kundschaft glücklich zu machen und die Kasse zum Klingeln zu bringen. Klar, dass sie irgendwann den Laden übernehmen wird. Urplötzlich, bevor er irgendwas regeln konnte, stirbt der Alte aber an einem Herzinfarkt.

Das Mädchen vom Lande …

Schon bei der Trauerfeier steht der Erbe im Laden, der junge smarte Geschäftsmann. Er ist ein bisschen fehl am Platze, in dieser eingeschworenen Dorfgemeinschaft. Aber sehr sexy. Jede seiner Bewegungen, egal was er anhat, wie er lächelt und guckt. Trotz der schlimmen Stimmung kann Carys sich dem nicht entziehen. Ihr Herz fliegt ihm zu, umgekehrt ist es genauso. Trotz der sehr gegenteiligen geschäftlichen Interessen kommen die beiden sich sehr, sehr nahe.

… und der smarte Geschäftsmann aus der Großstadt

Viel echten Sex gibt es zwar nicht, aber zwischen den Zeilen liegt eine dauerhaft erotische Spannung. Die Luft knistert und der Gegensatz zwischen Geschäftspartner und Liebespaar verstärkt dieses Knistern noch. Aber: Das Glück währt nur kurz, denn dann mischt sich Logans Vater ein. Er hält Carys nicht für standesgemäß und hat außerdem für seinen Sohn geschäftlich andere Pläne in seiner eigenen Firma. Auf einmal scheint alles kaputt und verloren. Aber zum Glück gibt es Gail, die toughe Granny, die überall die Strippen zieht und das Ganze nach und nach zu seinem eiscremesüßen Ende bringt.

Fazit

Romantische Geschichte über die Eis-Künstlerin Carys und den smarten Geschäftsboy Logan, angesiedelt im schönen Wales, mit vielen leckeren Eissorten und noch mehr romantisch-erotischen Momenten.

Cremig zart verführt

Ellen McCoy, Montlake Romance

Cremig zart verführt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cremig zart verführt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren