Butterfly in Frost

 Nicole Hölsken (Übersetzerin)

Butterfly in Frost
Butterfly in Frost
Wertung wird geladen
Sigrid Tinz
7101

Erotik-Couch Rezension vonJan 2020

Story

Tragisch, märchenhaft, ziemlich emotional.

Erotik-Faktor

Sex, der gut läuft und passend in die Geschichte integriert ist.

Unrealistisch sexy

Zu Beschreiben, was das wirklich Besondere und Verwunderliche an der Geschichte ist von Garrett und Teagan, geht eigentlich nicht, ohne die Story komplett zu spoilern. Am Anfang ist jedenfalls alles sehr rätselhaft, am Ende hagelt es dafür Aha-Erlebnisse. Die ließen sich zwar irgendwie ahnen, waren aber auch gleichzeitig nicht wirklich zu erwarten, weil sie so unwahrscheinlich und gleichzeitig vorhersehbar sind.
Wem das jetzt zu verrätselt klingt, der muss das Buch einfach lesen.

Verrätselt und erwartbar

Unterhaltsam ist die Story absolut, im Großen wie in ihren Kleinigkeiten. Teagan und ihre Freundin Roxy sind ein schnatteriges Duo, dass sich oft und gerne über Gott und die Welt, Männer, Muskeln und Pizza unterhält. Sie leben im sonnigen Amerika, beruflich läuft es, ein bisschen Jetset-Atmosphäre dazu und zwei süße, leicht verrückte Hunde.

Herzergreifend und zum Haare raufen

Dann taucht ein neuer Nachbar auf, Garrett Frost. Er ist Fotokünstler, sexy und offensichtlich sehr an Teagan interessiert. Roxy redet in einer Tour auf ihre Freundin ein, ihn sich zu schnappen. Der fällt das nicht so leicht. Denn beide, Garett und Teagan, haben in ihrer Vergangenheit Schreckliches erlebt. Andererseits scheint sie das auf eine seltsame Art zu verbinden. Mehr und mehr kümmern sie sich umeinander.
Und haben Sex.
Viel Sex, der zwar nicht seitenlang zelebriert wird, aber gut beschrieben ist und intensiv wirkt.

Fazit

Sexgott Garrett als tragische Figur, Teagans lustiges Leben ist Trauerbewältigung, Reden klappt nicht so gut wie Sex und am Ende gibt es ein sehr trauriges Happy End. Wer es intensiv und ein bisschen drüber mag und viel Sex dazu, wird dieses Buch lieben.

Butterfly in Frost

Sylvia Day, Montlake Romance

Butterfly in Frost

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Butterfly in Frost«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren