Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli
Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli
Wertung wird geladen

Michel Ruge wird 1969 auf Sankt Pauli geboren. Sein Vater: Zuhälter, abgehauen. Seine Mutter: Blutjung, Kellnerin in einer Bar – oder so was. . Den ersten Sex hat er mit 12 – in einem Bordell. Seine erste große Liebe Claudia stirbt mit 16 an einer Überdosis Heroin. Seine Jugend ist wild: Es nicht darum, ob er sich einer Gang anschließen sollte, sondern: welcher … Um Respekt geht es hier, auch um Männlichkeit und das Gefühl dazuzugehören. Und schließlich steht er vor der Kernfrage, auf die alles zuläuft: Werde ich Zuhälter oder nicht? "Bordsteinkönig" ist ein beeindruckendes und ungeschminktes Bekenntnis zur eigenen Herkunft.

Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli

Michel Ruge, Knaur

Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren