Beautiful Firenze

Beautiful Firenze
Beautiful Firenze
Wertung wird geladen

Valery Clark reist nach Rom, um ein Praktikum in einem kleinen Verlag anzutreten, das ihr Vater ihr vermittelt hat. Bereits am ersten Tag gerät sie mit Leandro Mariani aneinander, ohne zu wissen, wen sie vor sich hat. Doch der dominante Mann regt sie nicht nur auf, sondern erregt auch ihre Gefühle. Von ihrem Mut und Selbstbewusstsein beeindruckt, gibt Leandro ihr ein Skript zur Prüfung. Da es in Valerys Augen nicht besonders gut abschneidet, bittet Leandro sie, mit dem Autor dieses Skript zu überarbeiten. Er lädt sie dazu auf ein Weingut in der Toskana ein. Valery nimmt das Angebot liebend gern an und reist nach Florenz, ohne zu wissen, wer sie dort erwartet ...

Beautiful Firenze

, feelings

Beautiful Firenze

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Beautiful Firenze«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren