Bad Boy Diaries

Bad Boy Diaries
Bad Boy Diaries
Wertung wird geladen

Ein Ruf als Womanizer ist nicht gerade förderlich, wenn man das süßeste Mädchen der Welt von einem Date überzeugen will …

Vor zwölf Jahren hat Clayton sein Herz an Rylee verloren – das Mädchen mit den Hobbitohren, das ihm in einer bedrohlichen Situation den Hintern gerettet hat. Während diese Begegnung in Clay noch Jahre später nachhallt, bringt Rylee den schüchternen Jungen von damals nicht mehr mit dem stadtbekannten Playboy von heute in Verbindung. Als Clay erfährt, dass Rylee heiraten wird, befürchtet er, sie verloren zu haben. Doch dann sorgt ausgerechnet ihr Verlobter dafür, dass Clay ihr näherkommen kann. Näher, als Rylee je zulassen wollte ...

Bad Boy Diaries

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bad Boy Diaries«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren