365 Tage mehr

  • blanvalet
  • Erschienen: September 2021

Marlena Breuer, Saskia Herklotz (Übersetzung)

365 Tage mehr
365 Tage mehr
Wertung wird geladen

Als Ehefrau von Don Massimo Torricelli, einem der gefährlichsten Mafia-Bosse Siziliens, ist Lauras Leben alles andere als geruhsam. Denn Massimo hat skrupellose Feinde, die vor nichts zurückschrecken. Bei einem Anschlag wird Laura schwer verletzt, und Massimo steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.

365 Tage mehr

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »365 Tage mehr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren