Buch des Jahres 2021

Jedes Jahr wählen wir das Buch des Jahres auf Erotik-Couch.de. So auch in diesem Jahr. Eine Jury - bestehend aus ausgewählten Redaktionsmitgliedern stellt dazu eine Shortlist mit ihren drei Favoriten des zusammen. Aus diesen nominierten Titeln wird anschließend der Preisträger ermittelt. Alle Infos (u.a. Shortlist, Preisträger, Jury) zum Buch des Jahres 2021 auf Erotik-Couch.de findet ihr übrigens hier.

Wir sind wieder neugierig: Welchen erotischen Roman konntet ihr nur schwer aus den Händen legen und war damit Euer Highlight des Jahres 2021? Welche Geschichte hat euch am meisten gefesselt? Anders als bei den Regularien zu unserem Buch des Jahres könnt Ihr hier natürlich auch gerne Bücher nennen, die bereits vor 2021 erschienen sind.

Foto: istock.com/Lemon_tm

Deine Meinung zu »Buch des Jahres 2021«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Neu im Forum

Loading

Klassiker
der erotischen Literatur

Sex ist so alt wie die Menschheit. Wann und wie die Erotik dazu kam, wissen wir nicht. Was wir wissen: Erotische Literatur gibt es nicht erst seit Fifty Shades of Grey, sondern seit es Literatur gibt, seit es Bücher gibt, vielleicht sogar, seit es Schrift gibt.

mehr erfahren